Förderung & Weiterbildung

Musikalische Weiterbildungskurse (D – Kurse)

In Zusammenarbeit mit der Bläserjugend des Kreisverbands Ravensburg e.V. besteht die Möglichkeit im Rahmen der D – Kurse (D1, D2 und D3) sich in Theorie und Praxis weiterzubilden und fit zu werden für das große Blasorchester. Der D1 Kurs wird durch den Musikverein Baienfurt organisiert. D2 und D3 Kurse finden vereinsübergreifend in Bad Waldsee statt. Hier können auch Kontakte zu Musikanten aus anderen Vereinen geknüpft werden.

Weitere Informationen siehe:  https://www.blasmusik-rv.de/blaeserjugend/

 

Up

Du hast Fragen an uns, möchtest Teil des Musikverein Baienfurt werden, ein Instrument ganz neu erlernen, uns passiv unterstützen oder dich einfach mal mit uns vernetzen? Dann nimm direkt mit uns Kontakt auf wir – freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Social Media
W i l l k o m m e n