Jugendkapelle
Jugendkapelle

Die Jugendkapelle ist das größte Orchester im Jugendbereich. Hier werden in den Proben verschiedenste Stücke einstudiert, die über das Jahr bei verschiedenen Auftritten zum Besten gegeben werden. Ob beim Marktplatzfest, Marktplatzkonzert, bei europaweiten Konzertreisen, z.B. im Rahmen des Jugendkapellentreffen nach Ungarn und Frankreich oder beim Weihnachtskonzert, die Jugendkapelle überzeugt durch ihre großartige und mitreißende Musik. Sie ist das Aushängeschild der Jugendausbildung und legt gleichzeitig durch die hier entstehende Gemeinschaft und Freundschaft unter den Jugendlichen, den Grundstein für unseren Verein.

Wann:

Wo:

Immer montags 17:45 – 19:00 Uhr

Im Probelokal des Musikvereins

Veronika Gauß

Dirigentin Jugendkapelle

Up

Du hast Fragen an uns, möchtest Teil des Musikverein Baienfurt werden, ein Instrument ganz neu erlernen, uns passiv unterstützen oder dich einfach mal mit uns vernetzen? Dann nimm direkt mit uns Kontakt auf wir – freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Social Media
W i l l k o m m e n